Unternehmensgeschichte

Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand als der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde. Bereits bei der Gründung der C. Kreutz GmbH 2007 wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt. Heute sind wir ein norddeutsches Unternehmen in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen. Persönliche Betreuung im Schadensfall und die Arbeit am Wochenende gehören genauso zum guten Ton, wie kostenlose Unterstützung in allen Lebenslagen, die Finanzen betreffen.

Der Senior Christian Kreutz ist noch heute als kompetenter Ansprechpartner wöchentlich im Unternehmen präsent und blickt auf über 40 Jahre Berufserfahrung zurück. Das Wichtigste ist aber die weitergegebene Lebenserfahrung lobt Carsten Kreutz seinen Vater. „Viele Dinge hätte ich mir in Ausbildungen, Seminaren oder Studium nicht aneignen können, Erfahrungen kann man eben erst durch das Zusammenkommen mit Menschen lernen.“

Testen Sie uns, wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen.